Volle Konzentration auf den Wein aus dem Jahrgang 2020

Das Hoffest war der krönende Abschluss unseres beliebten Hofausschanks. Wir hoffen, unsere Gäste hatten viel Spaß an der lockeren ungezwungenen Atmosphäre bei uns im Weingut. Die vielen positiven Rückmeldungen und die große Anzahl an Stammgästen machen uns da zuversichtlich.

Vielen Dank, dass Ihr uns besucht habt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison!!! Bis dahin schenken wir unseren Trauben aus besten Hochheimer, Kostheimer, Wickerer und Flörsheimer Lagen die volle Aufmerksamkeit um die genau zum optimalen Zeitpunkt und so pfleglich wie möglich in die Fässer und Tanks zu bringen.

Die Lese ist der Höhepunkt des Winzerjahres und sobald der Rebensaft eingebracht ist, wird der Winzer zum Kellermeister.

Auch hier gilt beim Keltern und der Reifung volle Konzentration auf das edle Lesegut aus hervorragenden Lagen.

Wir melden uns wieder, sobald die Lese beendet ist und wir unsere nächsten Aktivitäten planen.