Volle Konzentration auf den Wein aus dem Jahrgang 2021

Das Hoffest war der krönende Abschluss unseres neuen und gleich sehr beliebten Gutsausschanks. Wir hoffen, unsere Gäste hatten viel Spaß an der lockeren ungezwungenen Atmosphäre bei uns im Weingut. Die vielen positiven Rückmeldungen und die große Anzahl an neuen und Stammgästen machen uns da zuversichtlich.

Vielen Dank, dass Ihr uns besucht habt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison!!! Bis dahin schenken wir unseren Trauben aus besten Hochheimer, Kostheimer, Wickerer und Flörsheimer Lagen die volle Aufmerksamkeit um die genau zum optimalen Zeitpunkt und so pfleglich wie möglich in die Fässer und Tanks zu bringen.

Die Lese ist der Höhepunkt des Winzerjahres und sobald der Rebensaft eingebracht ist, wird der Winzer zum Kellermeister.

Auch hier gilt beim Keltern und der Reifung volle Konzentration auf das edle Lesegut aus hervorragenden Lagen.

Unser Gutsausschank ist ab Donnerstag, den 14. Oktober wieder für Sie geöffnet!

Und geht ab Donnerstag, den 2.12.21 in die Winterpause. Der Weinverkauf ist weiterhin geöffnet.

Wir planen in der dritten Januarwoche 2022 wieder unseren Gutsausschank zu öffnen.